1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme nicht auf MacBook Pro Bildschirm öffnen, sondern auf Cinema Display

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flojoe, 19.02.09.

  1. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Hallo zusammen,

    ich habe ein MacBook Pro und ein Cinema Display. Im Büro habe ich das Display angeschlossen und arbeite mit zwei Bildschirmen (nicht synchronisiert). Wie kann ich es schaffen, dass bei Programmstart von z.B. Indesign dieses auf dem Cinema Display öffnet und nicht auf dem 15'' MacBook Pro Bildschirm.

    Danke und Grüße,
    Florian
     
  2. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Hallo Florian,

    benutze doch das Cinemadisplay als primären Monitor. Mache ich genau so. Muss in den Systemeinstellungen -> Monitor zu finden sein. Kann ich gerade nicht nachsehen, da ich mobil unterwegs bin.

    Torben
     
  3. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Hi Torben,

    danke Dir für den Tipp!!

    Florian
     

Diese Seite empfehlen