1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programme nach Wiederherstellung weg!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Touchfan, 02.07.09.

  1. Touchfan

    Touchfan Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo ich musste eine Wiederherstellung bei meinem IPod Touch 2G machen und nun sind alle Programme komplett weg.Ich habe eine Sicherung machen lassen aber nach der Synchro waren sie nicht wieder da!
    Kann mir jemand helfen ich habe eine Programme geladen die Limited Time Free only waren und hab jetzt keine Lust dafür 3-5 Euro zu zahlen bitte um Hilfe!:(
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Du hast doch deine Apps in iTunes! Einfach den iPod mit iTunes verbinden und dann bei dem Reiter Programme vor die gewünschten Apps ein Häkchen machen, damit diese auf den iPod installiert werden.
    Wenn du Programme schonmal gekauft hast, kannst du sie jederzeit kostenlos wieder auf den iPod laden;)
     
  3. Touchfan

    Touchfan Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    5
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:Danke!!!

    PS: Die programme waren nicht im reiter da waren sie weg aber mit neu laden hat geklappt!
     

Diese Seite empfehlen