Programme nach Wiederherstellung weg!

Touchfan

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
5
Hallo ich musste eine Wiederherstellung bei meinem IPod Touch 2G machen und nun sind alle Programme komplett weg.Ich habe eine Sicherung machen lassen aber nach der Synchro waren sie nicht wieder da!
Kann mir jemand helfen ich habe eine Programme geladen die Limited Time Free only waren und hab jetzt keine Lust dafür 3-5 Euro zu zahlen bitte um Hilfe!:(
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Du hast doch deine Apps in iTunes! Einfach den iPod mit iTunes verbinden und dann bei dem Reiter Programme vor die gewünschten Apps ein Häkchen machen, damit diese auf den iPod installiert werden.
Wenn du Programme schonmal gekauft hast, kannst du sie jederzeit kostenlos wieder auf den iPod laden;)
 

Touchfan

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
5
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:Danke!!!

PS: Die programme waren nicht im reiter da waren sie weg aber mit neu laden hat geklappt!