1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programme mit stacks

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Stan168, 24.12.07.

  1. Stan168

    Stan168 Gast

    wie mache ich im dock ein stack mit programmen?
    oder generell stacks :)? bei mri ist momentan nur download ordner als stack. halt die dinger gaaanz rechts im dock die mit so einer linie abgetrennt sind.
    und alle progs einzeln würde zu viel platz im dock weg nehmen... würde auch gerne ein stack bei den programmen links haben.
     
  2. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Hi,

    einfach den Programme-Ordner ins Dock (nach der Linie) ziehen! Du findest ihn im Finder->Macintosh HD.

    Leider kann man nicht eine Auswahl selektieren und dann ins dock ziehen (was ja ursprünglich möglich sein sollte). Du kannst einfach einen Inhalt eines x-beliebigen Ordners als Stack im Dock anzeigen lassen. Entsprechenden Ordner einfach ins Dock ziehen.
     
  3. Stan168

    Stan168 Gast

    aso danke...
    das schade :( dann muss ich ja sozusagen immer einen ordner erstellen mit den programmen die haben wil, richtig?
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Auf Mac OS X 10.5.2 warten.

    Klick
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Dem verlinkten Artikel zufolge wird es mit dem 10.5.2er Update aber auch noch nicht möglich sein, Stacks links vom "Zebrastreifen" abzulegen...
     

Diese Seite empfehlen