1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme mit neuer Bibliothek

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von RazerRazer, 25.11.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Hallo!

    Habe mein Leo komplett gelöscht bevor ich Snow Leo installiert habe. Habe meine kompletten iTunes Ordner auf eine Externe kopiert und dann durch den Snow Leo iTunes Ordner ersetzt. Eingeloggt mit den selben iTunes Account. Nun das Problem: Wenn ich Programme synchronisieren anklicke, erscheint die Meldung, das alle jetzigen Programme und deren Speicherstände ersetzt werden. Wenn ich jetzt also meine Programme synchronisiere, gehen da alle Speicherstände weg?

    Will halt diesen Schritt dannach nicht bereuen.

    Danke euch!
     
    #1 RazerRazer, 25.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.09
  2. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Ich hab davon keine Ahnung aber es könnte evtl daran liegen: Hast du deinen Computer aktiviert? (weiß nicht wie sich da sbei nen Umstieg handhabt)
     

Diese Seite empfehlen