• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme mit icy aktualisieren

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Moin,
ich habe ein Problem mit meinen Programmen die ich über icy installiert habe!
Ich habe beim jailbreak icy und cydia installieren lassen, was ja im nachhinein wahrscheinlich ein Fehler war, denn wie ich schon mehrfach gelesen habe ist das der Grund warum das installieren über cydia (auch bei mir) nicht funktioniert! Nun habe ich meine Programme mit icy runtergeladen! Als ich dann noch mal cydia geöffnet habe, findet dieser 9 updates für meine Apps. Doch beim installieren die immer gleichen Fehlermeldungen! Also wieder icy gestartet, doch ich finde keine möglichkeit meine Apps zu aktualisieren! (obwohl oben (unter dem Punkt: Installiert) auch eine Kategorie für Aktualisiert ist! Auch das aktualisieren der Quellen bringt nichts!

Bin ich also zu blind oder zu doof, oder ist dies einfach nicht möglich??
Will nämlich den jailbreak ungern noch mal durchführen (um dann icy nicht mit zu installieren)!

Habt ihr ein Tipp für mich???

Schon mal Danke

neils44
(iPhone 3g mit OS 3.0)