1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme mit icy aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von neils44, 01.07.09.

  1. neils44

    neils44 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    238
    Moin,
    ich habe ein Problem mit meinen Programmen die ich über icy installiert habe!
    Ich habe beim jailbreak icy und cydia installieren lassen, was ja im nachhinein wahrscheinlich ein Fehler war, denn wie ich schon mehrfach gelesen habe ist das der Grund warum das installieren über cydia (auch bei mir) nicht funktioniert! Nun habe ich meine Programme mit icy runtergeladen! Als ich dann noch mal cydia geöffnet habe, findet dieser 9 updates für meine Apps. Doch beim installieren die immer gleichen Fehlermeldungen! Also wieder icy gestartet, doch ich finde keine möglichkeit meine Apps zu aktualisieren! (obwohl oben (unter dem Punkt: Installiert) auch eine Kategorie für Aktualisiert ist! Auch das aktualisieren der Quellen bringt nichts!

    Bin ich also zu blind oder zu doof, oder ist dies einfach nicht möglich??
    Will nämlich den jailbreak ungern noch mal durchführen (um dann icy nicht mit zu installieren)!

    Habt ihr ein Tipp für mich???

    Schon mal Danke

    neils44
    (iPhone 3g mit OS 3.0)
     

Diese Seite empfehlen