• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme mit Homebutton schließen

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Hey Leuts.

Habe heute Nacht das Update auf OS 3.0 gemacht. Man konnte doch bislang immer Programme "endgültig" schließen, indem man den Homebutton einige Sekunden gedrückt hielt...

Ist das jetzt bei 3.0 rausgenommen worden!? Weil wenn ich wie oben beschrieben vorgehe, schließen sich die Programme nicht mehr...!? o_O

Grüße,

Flip
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das wurde in 3.0 geändert - du musst jetzt den Einschaltknopfsolange gedrückt halten bis der rote Slider erscheint (nicht sliden!) und dann mit dem Homebutton beenden, auch ein paar Sekunden gedrückt halten.
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Was ist denn der Unterschied eigentlich??
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Du kannst doch weiterhin mit dem Home-Button die Programme beenden?
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Die Rede ist von Programmen, die sich aufgehängt haben. Früher konnte man da den Home Button gedrückt halten um "Force Quit" zu machen. Jetzt muss man das von leonaddi beschriebene Verfahren anwenden.
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Hey! Vielen Dank für die Antworten!! :)

Dann weiß ich ja jetzt bescheid :)

Grüße, Flip