1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programme mit Homebutton schließen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flip110, 13.07.09.

  1. Flip110

    Flip110 Carola

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    112
    Hey Leuts.

    Habe heute Nacht das Update auf OS 3.0 gemacht. Man konnte doch bislang immer Programme "endgültig" schließen, indem man den Homebutton einige Sekunden gedrückt hielt...

    Ist das jetzt bei 3.0 rausgenommen worden!? Weil wenn ich wie oben beschrieben vorgehe, schließen sich die Programme nicht mehr...!? o_O

    Grüße,

    Flip
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das wurde in 3.0 geändert - du musst jetzt den Einschaltknopfsolange gedrückt halten bis der rote Slider erscheint (nicht sliden!) und dann mit dem Homebutton beenden, auch ein paar Sekunden gedrückt halten.
     
  3. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Was ist denn der Unterschied eigentlich??
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das sieht das iPhone-Handbuch anders:
     
  5. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Du kannst doch weiterhin mit dem Home-Button die Programme beenden?
     
  6. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Die Rede ist von Programmen, die sich aufgehängt haben. Früher konnte man da den Home Button gedrückt halten um "Force Quit" zu machen. Jetzt muss man das von leonaddi beschriebene Verfahren anwenden.
     
  7. Flip110

    Flip110 Carola

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    112
    Hey! Vielen Dank für die Antworten!! :)

    Dann weiß ich ja jetzt bescheid :)

    Grüße, Flip
     

Diese Seite empfehlen