1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme lassen sich nicht updaten => siehe Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fast84, 23.08.08.

  1. fast84

    fast84 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    4
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Gibt es schon eine Lösung für Programme die per WLAN oder UMTS aus dem Appstore geladen worden, wenn ich diese aktualisieren möchte?

    Hab die gekauften Programme synchronisiert (Einkäufe übertragen) wollte dann über den Appstore (mit verbundenem Iphone an Itunes) die Programme aktualisieren aber das klappt nicht.

    Gibt es eine andere Lösung außer die Programme zu löschen und erneut zu installieren? Neuste FW ist vorhanden.

    Wenn ich das Programm lösche und neu installiere, was passiert mit den Sachen die ich in dem Programm angelegt habe?

    Hier ist meine Fehlermeldung
    [/FONT]
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Einmal das App im iTunes doppelklicken und iTunes Passwort eingeben sollte helfen.
    Gruß Pepi
     
  3. fast84

    fast84 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    4
    leider funktioniert es auch nicht so. "Programm steht zum Laden bereit sobald sie ihr Ihpone an Itunes anschliessen"
     

Diese Seite empfehlen