1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme lassen sich nicht öffnen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rossi, 05.10.06.

  1. Rossi

    Rossi Boskoop

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    40
    Hallo!

    Ich habe mir von der Nikon Seite zwei Programm geladen, welche mit der Endung .sit aufhören. Beide lassen sich nicht installieren. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Das Dokument xxxx.sit kann nicht geöffnet werden"? Welches Programm muss ich denn auswählen, damit ich den Download auch installieren kann?

    LG Gert!
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
  3. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hallo,
    .sit ist ein gängiges StuffIt Format (ähnlich .zip). Expander kannst du hier laden:

    StuffIt Expander

    :)

    _nichtwahr_ ;)
     
  6. Rossi

    Rossi Boskoop

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    40
    Dank euch. Aber noch eine Frage. Ist denn das normal, dass ich zum öffnen dieser Dateien dieses Programm benötige, oder hab ich aus versehen etwas gelöscht. Sorry für die Frage, aber ich hab meinen IMac erst seit Dienstag.

    LG Gert!
     
  7. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Ne, wird bei Mac OS X von Haus aus nicht unterstützt, weshalb du eben diesen StuffIt Expander brauchst. Keine Sorge, alles in Ordnung...


    Grüße,

    stoebe
     
  8. Rossi

    Rossi Boskoop

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    40
    Herzlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen