1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

programme lassen sich nicht auf das iphone ziehen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DennisJ, 16.04.09.

  1. DennisJ

    DennisJ Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    16
    Es kommt die Fehlermeldung "wurde nicht auf den iPod kopiert, da dieser Computer nicht für deren Verwendung aktiviert ist"

    computer IST aktivier, angemeldet bin ich auch. :(

    irgendeinen rat?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Und du hast die apps über den AppStore gekauft?
     
    abstarter gefällt das.
  3. DennisJ

    DennisJ Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    16
    ja, aber bis jetzt nur kostenlose.

    neuste itunes version und iphone os is auch drauf.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    D.h. du hast sie auf dem iPhone im AppStore gekauft (kostenlos), dann auf iTunes auf deinem Rechner übertragen, hast sie auf dem iPhone gelöscht (z.B. bei einer Wiederherstellung) und jetzt lassen sie sich nicht mehr zurück auf's iPhone synchronisieren? Hat du noch andere Geräte in iTunes angemeldet, z.B. iPods?
     
  5. DennisJ

    DennisJ Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    16
    ne als ich die programme das erste mal draufmachen wollte, kam der fehler.

    hab noch nen ipod shuffle.
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast du die Apps irgendwo im Netz runtergeladen und in iTunes eingefügt? Und da kam der Fehler als du sie auf's iPhone ziehen wolltest?
     
  7. DennisJ

    DennisJ Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    16
    nein direkt aus itunes, hab das ding niemals verlassen..
    hab sogar 2.2.1 nochmal neu installiert, aber klappt trotzdem nicht..

    apps vom iphone aus installieren (wlan) klappt allerding. xD
     
  8. DennisJ

    DennisJ Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    16
  9. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Bei einem Kumpel von mir ist das gleiche Problem (allerdings auf einem iPod touch) aufgetreten. Falls ihr hier eine Lösung findet, wäre das für ihn ebenfalls interessant!
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Seltsam.

    Es gibt einige mögliche Fehlerquellen:
    • Hast du zwischendurch das iPhone mal mit einem anderen Rechner verbunden gehabt?
    • Mehr als 5 Geräte (Computer, iPhones, iPods, etc.) mit dem iTuns Account verbunden?
    • Mehr als einen iTunes Account benutzt?
    Möglichkeit: einmal den Account in iTunes deaktivieren und erneut aktivieren.
     
  11. DennisJ

    DennisJ Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    16
    zu 1 und 2 nein..

    zu 3 weiss ich nicht.. hab mich ein bisschen verhätschelt bei der anmeldung. hab aber auf jeden fall nur eine email bekommen.. hmm

    also das mit den zwei accounts kann eig. auch nicht sein.. hmm
     
  12. DennisJ

    DennisJ Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    16
    ich verstehe es nicht.. hatte jemand schonmal so ein ähnliches problem?
     
  13. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    hatte mal was ähnliches, aber da war er tatsächlich nicht aktiviert.

    Klicke mal oben auf Store und aktivere dort deinen PC erneut.
    Steckt dein iPhone an nem USB-Hub ? wenn ja, versuche es mal ohne Hub, oder ein ganz anderen Port. Als aller letztes vllt mal iTunes neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen