• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme lassen sich im Dock nicht mehr verschieben, löschen oder hiinzufügen

tsb1972

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
8
Hi!

Ich habe den mobileme Account getestet. Dabei habe ich auch das Synchronisieren des Docks mit anderen Leopard Rechnern aktiviert. Da ich mit der Leistung vom mobileme nicht zufrieden war, habe ich den Testaccount wieder deaktiviert. Seither kann ich keine Objekte mehr im Dock verschieben, löschen oder hinzufügen.

Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen kann?

Beste Grüße

tsb :cool:
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Nochmal nen Testaccount? geht nicht? Falls ja, aktivieren und dann wieder deaktivieren. ?

nur so eine Idee..
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Vielleicht siehst du mal mit Tinker Tool nach, ob die Veränderung des Docks gesperrt ist. Da könntest du es auch wieder rückgängig machen.
 

tsb1972

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
8
Hi!

Danke, habe das Tinker Tool verwendet und dabei bemerkt, dass das Dock gesperrt war. Diese aufgehoben und alles passt jetzt wieder.

Danke Purzel!

tsb