• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme laden

OffScouringS

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
3
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen touch (g1 v.1.1.5) und kann keine Programme über Itunes auf ihn laden. Ich habe im Appstore Programme runtergeladen und die befinden sich auch in Itunes, aber ich kann sie nicht mit dem Ipod synchronisieren, da es auch keine Rubrik "Programme" oder ähnliches gibt, wenn man in iTunes auf seinen iPod geht. Wenn ich allgemein auf Synchronisieren klicke, werden nur Lieder,Videos und Bilder draufgeladen. Muss ich vllt. meinen iPod auf 2.1 oder so aktualisieren? Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Lust 8€ dafür zu blechen.

Mfg


- Rechtschreibefehler habe ich mit absicht gemacht und sollen nicht kommentiert werden -
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn ich schon nicht Deine Rechtschreibkünste kommentieren darf, dann bemängele ich halt Deine Lesefähigkeiten.
Das schwarze sind die Buchstaben und es steht überall im AppStore, dass die Apps erst ab Software 2.0 funktionieren.