1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme laden

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von OffScouringS, 14.03.09.

  1. OffScouringS

    OffScouringS Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    3
    Hi,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen touch (g1 v.1.1.5) und kann keine Programme über Itunes auf ihn laden. Ich habe im Appstore Programme runtergeladen und die befinden sich auch in Itunes, aber ich kann sie nicht mit dem Ipod synchronisieren, da es auch keine Rubrik "Programme" oder ähnliches gibt, wenn man in iTunes auf seinen iPod geht. Wenn ich allgemein auf Synchronisieren klicke, werden nur Lieder,Videos und Bilder draufgeladen. Muss ich vllt. meinen iPod auf 2.1 oder so aktualisieren? Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Lust 8€ dafür zu blechen.

    Mfg


    - Rechtschreibefehler habe ich mit absicht gemacht und sollen nicht kommentiert werden -
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wenn ich schon nicht Deine Rechtschreibkünste kommentieren darf, dann bemängele ich halt Deine Lesefähigkeiten.
    Das schwarze sind die Buchstaben und es steht überall im AppStore, dass die Apps erst ab Software 2.0 funktionieren.
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Stört nicht weiter (seine Rechtschreibung)...

    In der Tat. Du brauchst die neue Firmware.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    OffScouringS hat doch gebeten, dass man seine Rechtschreibung nicht kommentiert ;)
     

Diese Seite empfehlen