1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme in Systemeinstellung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Odin Avatar, 31.12.07.

  1. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Wenn ich Programme loswerden will kann ich ja die meisten in den Papierkorb ziehen und weg
    sind sie. So weit, so gut.

    Aber wie sieht es aus mit Programmen die sich in die "Systemeinstellungen" einnistet, wie zum Beispiel Little Snitch oder Growl? Wie werde ich diese Programme wieder los?

    Danke,
    Joachim
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.904
    Der LitteSnitch Installer ist gleichzeitig auch das Deinstallationsprogramm. Einfach erneut starten...
     
  3. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Danke, aber wie sieht es aus mit

    Und Growl und Deja Vu?
     
  4. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
  5. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Man kann ja auch einfach nur auf das jeweilige Symbol in den Systemeinstellungen rechtsklicken und entfernen. Allerdings sind dann wohl die eigentlichen Dateien noch im System, oder?
     
  6. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Danke pacharo!

    Super Tool.

    Joachim
     

Diese Seite empfehlen