1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programme in iTunes arrangieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sebo, 19.06.09.

  1. Sebo

    Sebo Jonagold

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    19
    Hi
    ich habe in einem Vorschauvideo für iTunes 8.2 und os3 einmal gesehen das es möglich sein soll die Programme innerhalb von itunes zu arrangieren. Ist diese Funktion nun doch nicht mitgeliefert worden der finde ich sie einfach nur nicht?
    Gruss Sebo
     

Diese Seite empfehlen