• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme in Growl

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Hallo,

wie kann ich bei Growl ein Programm hinzufügen?
War leider so blöd und habe Adium raus gekickt.
Neuinstallation hat leider nichts gebracht.

Gruß
Olli
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Gugg in den Adium Einstellungen bei Events und füg da die passenden Growl Benachrichtigungen wieder hinzu.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich habe das Problem, dass sich last.fm ständig wieder neu und von selbst in die Anwendungen bei growl einträgt!!! somit habe ich immer doppelte Benachrichtigungen aufm Schirm. Das nervt...

weiß jemand wie ich das dauerhaft unterbinde?
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Soweit ich es aus der Dokumentation der Growl-API herauslesen konnte, kann sich ein Programm so oft es will bei Growl registrieren. Eingetragen wird es nur einmal.

Eventuell mal Growl updaten?
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
hab ich getan! is ja schon fast unverschämt von last.fm!!! ausschalten kann man es nicht - jedenfalls find ich davon nichts in den Einstellungen
 

fabr

Gloster
Registriert
08.02.09
Beiträge
60
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden in Growl einfach keine Anwendungen eingetragen. Am Anfang kam überhaupt keine, jetzt mit der Zeit sind es immerhin Firefox und Skype. Aber da fehlen mir noch einige, z.B. Mail, iTunes, etc.

Und manuell krieg ich die da auch nicht rein.. Wenn ich nach Anwendungen suche findet der nix..

Was mache ich falsch?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
für iTunes brauchst du z.b. GrowlTunes, das ist glaub ich in dem Plugin-Ordner von Growl drin.
weiß nich genau wies bei Mail ist.
dann brauchst du nur noch Andwendungen, die Growl unterstützen ;)
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
ich muss das leider hier noch mal rauf holen...
ich habe aus growl(1.2.2) thunderbird(7.0.1) entfernt weil es komischerweise nicht mehr funktioniert hat...
ich wollte es entfernen und wieder hinzufügen, in der hoffnung das es dann funktioniert.
doch wie bekomme ich jetzt thunderbird wieder in growl???