1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme in Growl

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von oschi, 17.06.08.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    wie kann ich bei Growl ein Programm hinzufügen?
    War leider so blöd und habe Adium raus gekickt.
    Neuinstallation hat leider nichts gebracht.

    Gruß
    Olli
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Gugg in den Adium Einstellungen bei Events und füg da die passenden Growl Benachrichtigungen wieder hinzu.
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    ich habe das Problem, dass sich last.fm ständig wieder neu und von selbst in die Anwendungen bei growl einträgt!!! somit habe ich immer doppelte Benachrichtigungen aufm Schirm. Das nervt...

    weiß jemand wie ich das dauerhaft unterbinde?
     
  4. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Soweit ich es aus der Dokumentation der Growl-API herauslesen konnte, kann sich ein Programm so oft es will bei Growl registrieren. Eingetragen wird es nur einmal.

    Eventuell mal Growl updaten?
     
  5. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    hab ich getan! is ja schon fast unverschämt von last.fm!!! ausschalten kann man es nicht - jedenfalls find ich davon nichts in den Einstellungen
     
  6. fabr

    fabr Gloster

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    60
    Hi,
    ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden in Growl einfach keine Anwendungen eingetragen. Am Anfang kam überhaupt keine, jetzt mit der Zeit sind es immerhin Firefox und Skype. Aber da fehlen mir noch einige, z.B. Mail, iTunes, etc.

    Und manuell krieg ich die da auch nicht rein.. Wenn ich nach Anwendungen suche findet der nix..

    Was mache ich falsch?
     
  7. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    für iTunes brauchst du z.b. GrowlTunes, das ist glaub ich in dem Plugin-Ordner von Growl drin.
    weiß nich genau wies bei Mail ist.
    dann brauchst du nur noch Andwendungen, die Growl unterstützen ;)
     
  8. vandread

    vandread Starking

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    222
    ich muss das leider hier noch mal rauf holen...
    ich habe aus growl(1.2.2) thunderbird(7.0.1) entfernt weil es komischerweise nicht mehr funktioniert hat...
    ich wollte es entfernen und wieder hinzufügen, in der hoffnung das es dann funktioniert.
    doch wie bekomme ich jetzt thunderbird wieder in growl???
     

Diese Seite empfehlen