1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme importieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marvinhamm, 18.11.07.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    Hallo,
    ich habe vor der Leo installation auf meinem iBook g4(läuft alles prima) die interne hd auf die externe wiederhergestellt. Nun möchte ich gerne u.a. meine iLife programme importiren. kann ich die aus dem Programme ordner einfach auf den schreibtisch und anschließend in den internen programmeordner ziehen?

    Danke schonmal, Marvin

    Ps.: irgendwie importiert mein ical nicht die im adressbuch eingegebenen Geburtstage...
     
  2. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    kann mir niemand kurz sagen, wie ich aus einer Festplattendienstprogramm Wiederherstellung auf einer externen Festplatte Programme kopieren kann?

    Lg, Marvin
     

Diese Seite empfehlen