Programme + hilfe :)

  • Ersteller MacMax88
  • Erstellt am

MacMax88

Gast
hi bin seit ca 2 wochen glücklicher apple user :)

bin nun auf der suche nach nem architektur programm und ein für web design...

könnt ihr mir was gutes empfehelen? kenn mich noch nicht so aus in diesem bereich ;)


schonmal vielen dank !
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Adobe Dreamweaver ist so weit ich weiss Standard beim Webdesign. Falls du dich noch nicht so damit auskennst könnte die Bedienung aber etwas schwer werden.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Dream Weaver als Standard beim Webdesign hinzustellen find ich schon ein wenig krass. Eigentlich brauchst du nur einen Texteditor und da sollte schon vi genügen. Der Rest ist nur für den Komfort. Ich empfehle als Editor für alles: TextMate.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
iWeb is für Unwissende Macuser für den Anfang sehr gut geeignet, das es keine html-dingsbums-wtf ever-Vorkenntnisse braucht. Ich hab Dreamweaver auch mal ausprobiert, aber als blutiger Anfänger ganz schnell wieder aufgegeben.

Gruss
Smooky

@MacMax88: Willkommen im Club der toten Dichter :D