1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programme + hilfe :)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MacMax88, 05.07.08.

  1. MacMax88

    MacMax88 Gast

    hi bin seit ca 2 wochen glücklicher apple user :)

    bin nun auf der suche nach nem architektur programm und ein für web design...

    könnt ihr mir was gutes empfehelen? kenn mich noch nicht so aus in diesem bereich ;)


    schonmal vielen dank !
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Adobe Dreamweaver ist so weit ich weiss Standard beim Webdesign. Falls du dich noch nicht so damit auskennst könnte die Bedienung aber etwas schwer werden.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Dreamweaver und ArchiCad
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Coda und VectorWorks
     
  5. MacMax88

    MacMax88 Gast

    OK werd ich mal ausprobieren.

    Thanks @ all
     
  6. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Dream Weaver als Standard beim Webdesign hinzustellen find ich schon ein wenig krass. Eigentlich brauchst du nur einen Texteditor und da sollte schon vi genügen. Der Rest ist nur für den Komfort. Ich empfehle als Editor für alles: TextMate.
     
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    iWeb is für Unwissende Macuser für den Anfang sehr gut geeignet, das es keine html-dingsbums-wtf ever-Vorkenntnisse braucht. Ich hab Dreamweaver auch mal ausprobiert, aber als blutiger Anfänger ganz schnell wieder aufgegeben.

    Gruss
    Smooky

    @MacMax88: Willkommen im Club der toten Dichter :D
     

Diese Seite empfehlen