• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme gesucht

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
Hi,
ich bin auf der Suche nach dem Programm iSMS, da bei mir das App smsD anscheinend nicht funktioniert :) Kann mir jmd. zu iSMS die Source posten?

Und dann bin ich noch auf der Suche nach einem Programm wo ich meine Kontakte auf die Simkarte kopieren kann, ich hatte mal eines aber leider musste ich dafür zahlen wenn ich nicht jedes EINZELN kopieren hätte wollen :p

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
MFG
Panther
 

SessionX

Gast
Du startest den "Installer", gehst unten rechts auf "sources", dann "edit", jetzt "add". Dort gibst du "http://rep.frenchiphone.com" ein (natürlich ohne die ").
Dann sollte das iPhone die Quellen erneuern/refreshen.

Jetzt gehst du unten auf "install" und solltest die neue Kategorie "FrenchiPhone.com" finden. Klicke einmal drauf.
In dieser Kategorie findest du auch das Programm "SimPort", klicke drauf, dann oben rechts auf "install" und noch einmal mit "install" bestätigen.

Nun gehst du mit der Home-Taste aus dem Installer heraus und findest ein neues Tool auf dem Screen. Das ist das Programm, was du benötigst. Dieses einfach starten und der Rest klärt sich von selbst