1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programme gesucht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Panther-, 18.05.08.

  1. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach dem Programm iSMS, da bei mir das App smsD anscheinend nicht funktioniert :) Kann mir jmd. zu iSMS die Source posten?

    Und dann bin ich noch auf der Suche nach einem Programm wo ich meine Kontakte auf die Simkarte kopieren kann, ich hatte mal eines aber leider musste ich dafür zahlen wenn ich nicht jedes EINZELN kopieren hätte wollen :p

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
    MFG
    Panther
     
  2. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Kann mir denn niemand helfen?
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
  4. SessionX

    SessionX Gast

    Du startest den "Installer", gehst unten rechts auf "sources", dann "edit", jetzt "add". Dort gibst du "http://rep.frenchiphone.com" ein (natürlich ohne die ").
    Dann sollte das iPhone die Quellen erneuern/refreshen.

    Jetzt gehst du unten auf "install" und solltest die neue Kategorie "FrenchiPhone.com" finden. Klicke einmal drauf.
    In dieser Kategorie findest du auch das Programm "SimPort", klicke drauf, dann oben rechts auf "install" und noch einmal mit "install" bestätigen.

    Nun gehst du mit der Home-Taste aus dem Installer heraus und findest ein neues Tool auf dem Screen. Das ist das Programm, was du benötigst. Dieses einfach starten und der Rest klärt sich von selbst
     

Diese Seite empfehlen