1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme gemeinsam verwenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von talerdieb, 01.07.08.

  1. talerdieb

    talerdieb Alkmene

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    ich hab auf meinem MacBook Pro Benutzer eingerichtet. Als ehemaliger Windows User bin ich es gewohnt neue Programme unter dem Admin zu installieren. So hab ich es z.B. auch mit Parallels gemacht.

    Allerdings wenn ich jetzt unter meinem Benutzer (oder auch einem anderen) Parallels ausführen will, muss ich jedes mal das Passwort des Admins eingeben. DAS NERVVVVVVVTTTTTTT!!!!!!!!!!

    Wer kann mir da weiter helfen?? Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Markus
     

Diese Seite empfehlen