1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme funktionieren nicht:-(

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jelynelly, 05.02.09.

  1. jelynelly

    jelynelly Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    35
    hallo ihr lieben apfeltalker,

    hab ein Problem mit einigen meiner Programme, sie funktionieren plötzlich nicht mehr, auch wenn ich sie mir neu herunterlade wie z.bsp. firefox. sie lassen sich auch nicht öffnen, da kommt nach einer weile immer die meldung: "Gerät wurde nicht konfiguriert"
    teilweise handelt es sich um freeware programme wie: firefox, skype, google earth und switch free. teilweise aber auch um ganz normale programme wie beispielsweise toast titanium, adobe illustrator oder adobe go live.
    was ist da los, was kann ich tun?
    bitte bitte helft mir!!!
    liebe grüße,
    jelynelly
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Logfiles lesen (mit Konsole).
     

Diese Seite empfehlen