1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von svob, 10.08.08.

  1. svob

    svob Erdapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    1
    hallo an alle![​IMG]

    ich habe ein 2g mit sw 2.0
    habe einige programme installiert (von app Store) die aich wunderbar funktioniert haben. beim sync mit den pc sind sie leider verloren gegangen.
    ich habe sie wieder installiert und jetzt funktionieren sie nicht mehr!
    habe dann auch andere programme installiert die ich vorher noch nicht hatte um zu sehen ob es daran liegt, dass es schon mal oben war.
    jetzt funktionieren keine programme mehr. sie lassen sich installieren, wenn man sie öffnen möchte, fängt es an sich zu öffnen und in der selben sec. schließt es sich sofort wieder?????
    habe jetzt auch noch mit der neusten sw 2.0.1 versucht geht auch nicht!!!
    hilfe!!![​IMG]
    lg gerhard
     
  2. riesenkoala

    riesenkoala Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    11
    Gibts schon ne Lösung?
    Ich habe nämlich das selbe Problem auf meinem Ipod Touch...seit dem Sync gestern gehen alle meine zusatzprogramme nicht mehr, sind 1 sec an und gehen dann wieder aus
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mehrfach an anderer stelle gepostet: am iphone löschen und via itunes vom rechner aus neu installieren ...
     
    artiste gefällt das.
  4. riesenkoala

    riesenkoala Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    11
    ah sorry ich hatte mehrfach gesucht, aber nur diesen Thread gefunden - kein Witz. Um ehrlich zu sein wusste ich aber auch nicht so genau wonach ich suchen sollte..."apps starten und gehen wieder aus" - "programme gehen wieder aus" - "programme abstürzen touch" ...wie auch immer:

    Also bevor hier jetzt alle ihre Programme (wo sie auch vermeindlich Daten drin haben) löschen: Bei mir hats schlussendlich geklappt in dem ich einfach neu synchronisiert habe. (Ich war vorher garnicht auf die Idee gekommen weil mein Itunes nicht aktiviert war und ich nicht verstanden habe wie das geht...war immer im store und nicht im Menü ^^ ja dummer Win Nutzer.

    schönen tag und danke eyecandy für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen