• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme funktionieren nicht mehr

svob

Erdapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
1
hallo an alle!
biggrin.gif


ich habe ein 2g mit sw 2.0
habe einige programme installiert (von app Store) die aich wunderbar funktioniert haben. beim sync mit den pc sind sie leider verloren gegangen.
ich habe sie wieder installiert und jetzt funktionieren sie nicht mehr!
habe dann auch andere programme installiert die ich vorher noch nicht hatte um zu sehen ob es daran liegt, dass es schon mal oben war.
jetzt funktionieren keine programme mehr. sie lassen sich installieren, wenn man sie öffnen möchte, fängt es an sich zu öffnen und in der selben sec. schließt es sich sofort wieder?????
habe jetzt auch noch mit der neusten sw 2.0.1 versucht geht auch nicht!!!
hilfe!!!
danke.gif

lg gerhard
 

riesenkoala

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
11
Gibts schon ne Lösung?
Ich habe nämlich das selbe Problem auf meinem Ipod Touch...seit dem Sync gestern gehen alle meine zusatzprogramme nicht mehr, sind 1 sec an und gehen dann wieder aus
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mehrfach an anderer stelle gepostet: am iphone löschen und via itunes vom rechner aus neu installieren ...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

riesenkoala

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
11
ah sorry ich hatte mehrfach gesucht, aber nur diesen Thread gefunden - kein Witz. Um ehrlich zu sein wusste ich aber auch nicht so genau wonach ich suchen sollte..."apps starten und gehen wieder aus" - "programme gehen wieder aus" - "programme abstürzen touch" ...wie auch immer:

Also bevor hier jetzt alle ihre Programme (wo sie auch vermeindlich Daten drin haben) löschen: Bei mir hats schlussendlich geklappt in dem ich einfach neu synchronisiert habe. (Ich war vorher garnicht auf die Idee gekommen weil mein Itunes nicht aktiviert war und ich nicht verstanden habe wie das geht...war immer im store und nicht im Menü ^^ ja dummer Win Nutzer.

schönen tag und danke eyecandy für die schnelle Antwort!