• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme für iPhone

  • Ersteller Nochnoi Dozor
  • Erstellt am

Nochnoi Dozor

Gast
Ja ich weiß gleich denken die meisten omg was ein lauch aber ich brauch mal jemanden der mir das bitte erklärt:

also ich kann mein iPhone ja jailbreaken um dann allesmögliche an Games tools und überhaupt an Progrrammen drauf zu spielen soweit hab ich das (ich hoffe richtig) glaube ich verstanden.

1. wenn ich ungelocketed iPhone habe ist das damit auch gleichzeitig jailbraked?
2. kann es mir dadurch genauso passieren das das iPhone wieder gesperrt wird (also durch den jailbreak)?

3. wie überspiele ich die programme auf das iPhone?
4. was muss ich evtl beachten? (bekannte fehler oder grauzonen der gesetze probleme mit den programmen --> beschädigung des gerätes selber in der software)

vielen dank schon mal
mfg der lauch
Nochnoi
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Klick mal den 2. Link in meiner Signatur an, da ist das erklärt :)
-> vor allem Beitrag #3 "30 Fragen & Antworten" von Nathea.
 

Nochnoi Dozor

Gast
hey vielen dank das is doch mal was vernünftiges nich immer nur so häpchenweise :D
 

Nochnoi Dozor

Gast
öhm noch ne frage ich bin jetzt grade bei der anleitung zum aktivieren jailbreaken unlocken gelandet und frage mich jetzt ob mein bereits ungelocktes Phone aus England als neu zählt oder ob ich die 2. version durchführen muss
(http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html)
außerdem wollte ich noch wissen ob ich das so richtig verstanden habe, dass wenn das iPhone ungelocked ist es eigentlich auch gleich aktiviert ist?!

mfg