1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme für Intel Macs

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 30.03.06.

  1. Hi ATler !
    Kennt ihr Homepages, wo es Programme (nur) für Intel iMacs gibt ?
    Z.b. Adobe Reader, Videoplayers, usw.
    Einfach allg. Anwendungssoftware.
    Über Rosetta ist mir das zu langsam.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?!?

    GRU$$
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ich glaube die stehen nicht in der Liste, aber es gibt mitlerweile auch brauchbare Intel-Alphas von Firefox/Thunderbird, Azureus und VLC. Mittlerweile konnte ich alles abdecken, bis auf Maple. Das lasse ich erstmal über Rosetta laufen.
     

Diese Seite empfehlen