1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme für einzelne Benutzer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Digger, 13.11.08.

  1. Digger

    Digger Starking

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    214
    Hallo,
    folgende Frage: Wenn ich bestimmte Programme nur bestimmten Benutzern zur Verfügung stellen will, gibt es dann nur die Möglichkeit das Programm im Benutzer-Ordner zu erstellen oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
     
  2. Hallo Digger,

    ich kenne nur einen Weg aus der Linux Welt:

    Die User verschiedenen Gruppen zuweisen und diesen Gruppen eben die gewünschten Rechte an den Programmen geben. Müsste aber unter OS auch gehen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen