1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Programme für einzelne Benutzer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Digger, 13.11.08.

  1. Digger

    Digger Starking

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    214
    Hallo,
    folgende Frage: Wenn ich bestimmte Programme nur bestimmten Benutzern zur Verfügung stellen will, gibt es dann nur die Möglichkeit das Programm im Benutzer-Ordner zu erstellen oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
     
  2. Hallo Digger,

    ich kenne nur einen Weg aus der Linux Welt:

    Die User verschiedenen Gruppen zuweisen und diesen Gruppen eben die gewünschten Rechte an den Programmen geben. Müsste aber unter OS auch gehen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen