1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme entfernen ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lucanix, 30.07.08.

  1. lucanix

    lucanix Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    18
    So der Neuling steht wieder vor einem Rätsel; wie bekomme ich denn Programme von I-Phone gelöscht und wie kann ich die Buttons auf der Home Seite anordnen und Gliedern? Geht das überhaupt?:oops:
     
  2. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    hallo.

    einfach deinen finger länger auf den display belassen.dann zittern die symbole und du kannst verschieben, löschen.....

    mfg
     
  3. lucanix

    lucanix Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo Casper !!

    AHHHH kuck mal einer an funktioniert ja super !!
    Vielen Vielen Dank !!!:)
     
  4. tomdb

    tomdb Jamba

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    55
    Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich begreife die Systematik beim Verschieben der Buttons nicht. Verschieben an sich ist kein Problem, aber dabei werden die Buttons so vertauscht, dass ich es einfach nicht schaffe, sie in die von mir gewünschte Reihenfolge zu bringen....
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wo ist das Problem? Ziehst du es weg rutschen die anderen nach. Schiebst du es dazwischen, rutschen die anderen nach hinten.
     
  6. Flip110

    Flip110 Carola

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    112
    "How about reading the manual" ... hat mal ein weiser Mensch gesagt ... :)
     
    #6 Flip110, 30.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.08

Diese Seite empfehlen