• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme entfernen ??

lucanix

Jonagold
Registriert
30.07.08
Beiträge
18
So der Neuling steht wieder vor einem Rätsel; wie bekomme ich denn Programme von I-Phone gelöscht und wie kann ich die Buttons auf der Home Seite anordnen und Gliedern? Geht das überhaupt?:oops:
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
hallo.

einfach deinen finger länger auf den display belassen.dann zittern die symbole und du kannst verschieben, löschen.....

mfg
 

lucanix

Jonagold
Registriert
30.07.08
Beiträge
18
Hallo Casper !!

AHHHH kuck mal einer an funktioniert ja super !!
Vielen Vielen Dank !!!:)
 

tomdb

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
55
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich begreife die Systematik beim Verschieben der Buttons nicht. Verschieben an sich ist kein Problem, aber dabei werden die Buttons so vertauscht, dass ich es einfach nicht schaffe, sie in die von mir gewünschte Reihenfolge zu bringen....
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wo ist das Problem? Ziehst du es weg rutschen die anderen nach. Schiebst du es dazwischen, rutschen die anderen nach hinten.
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
"How about reading the manual" ... hat mal ein weiser Mensch gesagt ... :)
 
Zuletzt bearbeitet: