1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Programme die sich aufhängen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DarkBraveman, 11.08.08.

1. DarkBraveman

DarkBraveman Fießers Erstling

Hallo an alle Äppler,
    hab seit kurzem das Phänomen, das ich immer öfter Programme abschießen und die CPU vollständig auslasten. Mal der Finder, mal Mail, mal sonstwas. Hab ich mir da irgendwie was eingefangen, oder was geht da?? Dachte bei Mac gibts sowas nicht, oder eher selten. Was kann ich tun??

Dank Euch und Grüße...

DB

2. Minthorias

Minthorias Meraner

eigentlich gings immer aber gestern habe ich mit iMovie einen Film erstellt etc und wollte nebenbei mit Lightroom2 (demo) noch ein par Fotos bearbeiten etc

naja Lightroom hing sich auf und auch danach blieb die Temperatur um die 88°C und der Finder hatte eine Auslastung von 165% ^^

Nach dem 2. mal neustarten ist heute Abend aber alles wieder io

Christoph

3. pepi

pepi Cellini

Hmm, was die Leute immer für "Glauben" haben… außerhalb irgendwelcher Religionsgebäude…
    Auch ein <teure renomierte Automarke> hat mal ein Problem, auch wenn man es nicht glauben will.

Helfen können wir Dir nicht, da Du außer "ich habe geglaubt es gibt keine Probleme" keinerlei Informationen zum verwendeten System postest.

Gruß Pepi

Diese Seite empfehlen