• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme die sich aufhängen

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Hallo an alle Äppler,
hab seit kurzem das Phänomen, das ich immer öfter Programme abschießen und die CPU vollständig auslasten. Mal der Finder, mal Mail, mal sonstwas. Hab ich mir da irgendwie was eingefangen, oder was geht da?? Dachte bei Mac gibts sowas nicht, oder eher selten. Was kann ich tun??

Dank Euch und Grüße...

DB
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
eigentlich gings immer aber gestern habe ich mit iMovie einen Film erstellt etc und wollte nebenbei mit Lightroom2 (demo) noch ein par Fotos bearbeiten etc

naja Lightroom hing sich auf und auch danach blieb die Temperatur um die 88°C und der Finder hatte eine Auslastung von 165% ^^

Nach dem 2. mal neustarten ist heute Abend aber alles wieder io

Christoph
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hmm, was die Leute immer für "Glauben" haben… außerhalb irgendwelcher Religionsgebäude…
Auch ein <teure renomierte Automarke> hat mal ein Problem, auch wenn man es nicht glauben will.

Helfen können wir Dir nicht, da Du außer "ich habe geglaubt es gibt keine Probleme" keinerlei Informationen zum verwendeten System postest.

Gruß Pepi