1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programme die sich aufhängen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DarkBraveman, 11.08.08.

  1. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Hallo an alle Äppler,
    hab seit kurzem das Phänomen, das ich immer öfter Programme abschießen und die CPU vollständig auslasten. Mal der Finder, mal Mail, mal sonstwas. Hab ich mir da irgendwie was eingefangen, oder was geht da?? Dachte bei Mac gibts sowas nicht, oder eher selten. Was kann ich tun??

    Dank Euch und Grüße...

    DB
     
  2. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    eigentlich gings immer aber gestern habe ich mit iMovie einen Film erstellt etc und wollte nebenbei mit Lightroom2 (demo) noch ein par Fotos bearbeiten etc

    naja Lightroom hing sich auf und auch danach blieb die Temperatur um die 88°C und der Finder hatte eine Auslastung von 165% ^^

    Nach dem 2. mal neustarten ist heute Abend aber alles wieder io

    Christoph
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hmm, was die Leute immer für "Glauben" haben… außerhalb irgendwelcher Religionsgebäude…
    Auch ein <teure renomierte Automarke> hat mal ein Problem, auch wenn man es nicht glauben will.

    Helfen können wir Dir nicht, da Du außer "ich habe geglaubt es gibt keine Probleme" keinerlei Informationen zum verwendeten System postest.

    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen