• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme deinstallieren??

Ringleader

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
3
Guten Abend zusammen!

habe mir heute mal über Cydia Winterboard installiert. Gefällt mir aber nicht sooo sehr und würde es gerne wieder installieren. Leider bekomme ich das nicht hin. Wenn ich lange auf das Icon drücke, wird das x für die Deinstallation leider nicht angezeigt. Unter Cydia und dem Installer habe ich auch nichts gefunden.
Kann mir bitte jemand behilflich sein, das Programm zu deinstallieren?

Danke,

Alex
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vielleicht das nächste Mal einen zum Thread passenden Titel wählen? Mitnichten geht es hier allgemein darum, Programme zu deinstallieren...
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
In Cydia den Reiter "Manage" auswählen, das Paket raussuchen und im Infoscreen "Modify"->"Uninstall" auswählen