1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme deinstallieren/Missing Sync

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dannyx14, 13.02.09.

  1. dannyx14

    dannyx14 Jamba

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Missing Sync deinstalliert habe, ist ein Symbol in der oberen Leiste (links neben Bluetooth und WLAN) davon geblieben. Nun weiß ich nicht, wie ich das weg kriege... Bis vor zwei Wochen war ich noch Windows User und bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich Missing Sync richtig deinstalliert habe. Ich habe es aus dem Programme Ordner einfach in den Müll verschoben, war das richtig?
    Grüße,
    Daniel.
     
  2. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Nabend,

    ja - das war schon richtig so. Einfach in den Papierkorb damit.
    Bei mir war auch ewig dieses grüne Symbol in der Leiste. Beende den Prozess mal per Aktivitätsanzeige - dann sollte es weg bleiben.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Es müsste im Verzeichnis von MissingSync eine Deinstall Routine sein.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Tut es auch. Also sollte man das tunlichst auch damit entfernen.
     
  5. dannyx14

    dannyx14 Jamba

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    55
    Hi,
    danke für die schnellen Antworten.

    Das mit der Aktivitätsanzeige hat super geklappt. Aber warum bleibt noch etwas auf meinem System, obwohl ich es nicht mehr haben wollte?

    @drlecter Wo finde ich die Routine?
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Wenn Du Glück hast und Deinen Papierkorb noch nicht geleert, dort.
     
  7. dannyx14

    dannyx14 Jamba

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    55
    Alles klar, danke!
     
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Oder es noch einmal installieren und dann deinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen