Programme deinstallieren/Missing Sync

dannyx14

Jamba
Registriert
14.01.09
Beiträge
55
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Missing Sync deinstalliert habe, ist ein Symbol in der oberen Leiste (links neben Bluetooth und WLAN) davon geblieben. Nun weiß ich nicht, wie ich das weg kriege... Bis vor zwei Wochen war ich noch Windows User und bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich Missing Sync richtig deinstalliert habe. Ich habe es aus dem Programme Ordner einfach in den Müll verschoben, war das richtig?
Grüße,
Daniel.
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Nabend,

ja - das war schon richtig so. Einfach in den Papierkorb damit.
Bei mir war auch ewig dieses grüne Symbol in der Leiste. Beende den Prozess mal per Aktivitätsanzeige - dann sollte es weg bleiben.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Es müsste im Verzeichnis von MissingSync eine Deinstall Routine sein.
 

dannyx14

Jamba
Registriert
14.01.09
Beiträge
55
Hi,
danke für die schnellen Antworten.

Das mit der Aktivitätsanzeige hat super geklappt. Aber warum bleibt noch etwas auf meinem System, obwohl ich es nicht mehr haben wollte?

@drlecter Wo finde ich die Routine?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Oder es noch einmal installieren und dann deinstallieren.