1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme automatisch starten lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Slashwalker, 01.12.06.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    wie kann ich Programme automatisch beim Systemstart starten lassen?
    Ich möchte meinen Mac zu einer bestimmten Uhrzeit starten lassen (über die Energiesparoptionen glaub ich), dabei soll er aber auch gleich 1-2 Programme starten.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    In den Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte hinzufügen.
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Danke. Hab meinen Mac jetzt fast ein halbes Jahr, bin aber immer noch nicht dazu gekommen, alles auszuprobieren...
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Das geht uns doch allen so: Das Leben mit dem Mac überrascht uns immer wieder. ;):-D
     
  5. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Wie kann ich ichat so einrichten das es beim Systemstart automatisch gestartet wird und auch sofort verbunden ist? Habe es über Startobjekt alles eingestellt aber Ichat ist immer im "Getrennt" Status ... o_O
     

Diese Seite empfehlen