1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programme aus Timemaschine Sicherung zurückspielen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von auchda08, 25.06.09.

  1. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo Leute

    Wie kann ich von einer Timemaschine Sicherung die Programme auf ein frisch installiertes OS X zurückspielen?
    Zum Beispiel mein Itunes mit allen Liedern und Einstellungen.
    Ich habe in der Suche nichts gefunden, ist nur beschrieben, wie man eine komplette Timemaschine Sicherung zurückspielt

    Danke für die Hilfe

    mfg
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Einfach im Finder die Datei auswählen, dann Timemachine starten und wiederherstellen wählen.
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Weswegen verwendest du nicht den Migrationsassistenten um die Daten zu übertragen?
     
  4. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo, danke für eure Tips

    Wenn ich es so mache, wie du beschrieben hast, kann ich wiederherstellen nicht anklicken, ist nicht hinterlegt.
    Ich öffne den Programmordner und klicke ITunes an, aber kann nicht wiederherstellen:mad:

    Mache es jetzt über den Migrationsassi, leider kann man da nur alle Programme zurückspielen und nicht einzelne.

    mfg
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Die Lieder und Einstellungen von iTunes haben sowieso nichts mit dem Programm zu tun. Das sind Daten, keine Programme, und daher liegen sie in ~/Musik (wenn du nichts anderes eingestellt hast) bzw. in ~/Library.
     
  6. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo

    Ich dachte, wenn man die Programme zurückspielt, das dann auch alle Einstellungen usw mit übernommen werden.
    Dem ist ja nicht so, habe die Itunes Librarys und Musik Daten in den jeweiligen Ordner kopiert, lüppt alles.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen