1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Programme aus Timemaschine Sicherung zurückspielen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von auchda08, 25.06.09.

1. auchda08

auchda08 Klarapfel

Hallo Leute

Wie kann ich von einer Timemaschine Sicherung die Programme auf ein frisch installiertes OS X zurückspielen?
    Zum Beispiel mein Itunes mit allen Liedern und Einstellungen.
    Ich habe in der Suche nichts gefunden, ist nur beschrieben, wie man eine komplette Timemaschine Sicherung zurückspielt

Danke für die Hilfe

mfg

2. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Einfach im Finder die Datei auswählen, dann Timemachine starten und wiederherstellen wählen.

3. awk

awk Clairgeau

Weswegen verwendest du nicht den Migrationsassistenten um die Daten zu übertragen?

4. auchda08

auchda08 Klarapfel

Hallo, danke für eure Tips

Wenn ich es so mache, wie du beschrieben hast, kann ich wiederherstellen nicht anklicken, ist nicht hinterlegt.
    Ich öffne den Programmordner und klicke ITunes an, aber kann nicht wiederherstellen:mad:

Mache es jetzt über den Migrationsassi, leider kann man da nur alle Programme zurückspielen und nicht einzelne.

mfg

5. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Die Lieder und Einstellungen von iTunes haben sowieso nichts mit dem Programm zu tun. Das sind Daten, keine Programme, und daher liegen sie in ~/Musik (wenn du nichts anderes eingestellt hast) bzw. in ~/Library.

6. auchda08

auchda08 Klarapfel

Hallo

Ich dachte, wenn man die Programme zurückspielt, das dann auch alle Einstellungen usw mit übernommen werden.
    Dem ist ja nicht so, habe die Itunes Librarys und Musik Daten in den jeweiligen Ordner kopiert, lüppt alles.

Danke

Diese Seite empfehlen