1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme aus Appstore werden nicht mehr geladen und weitere fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Denko, 24.11.08.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo Zusammen, hatte mehrere probleme mit meinem iphone 3g und zwar habe ich mit xilisoft manuell musik auf das iphone kopieren wollen und meine musik wurde nicht mehr erkannt obwohl sie auf dem iphone war und dann habe ich bei itunes wiederherstellen müssen und die 2.2 firmware draufgespielt. ich konnte daher kein backup machen und musste alle apps aus dem appstore runterladen. hat auch so weit geklappt nur jetzt kann ich keine mehr laden? die status anzeige bewegt sich nicht. ich kann sie nicht löschen egal bei welchem programm manchmal bekomme ich nur das ich es mit itunes versuchen soll oder so. und noch eine frage und zwar wenn ich ein spiel mal gekauft habe das mal kostenlos war und jetzt zub 79 cent kostet muss ich das jetzt bezahlen oder nicht? bitte meldne danke
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    lade deine apps doch - wie gefordert - via itunes.
    und nein, du wirst nicht für den erneuten download eines zuvor kostenlosen programms zur kasse gebeten ...
     
  3. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    ok habe ich gemacht..hat auch geklappt...aber ich möchte das ich auch in zukunft unterwegs apps runterladne kann nicht immer nur am pc...was muss ich tun? also zb das app " duck shoot" das habe ich damals als es noch zur einführung kostenlos war gekauft und habe jetzt immer noch den gleichen account kann ich ohne probleme es jetzt wieder "kaufen" ohne zu bezahlen? denn es kostet ja jetzt 79 cent??
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der kauf via iphone sollte dann auch eigentlich wieder funktionieren (probiere es doch morgen mal mit irgendeiner kostenlosen app aus).

    duck shoot bleibt für dich kostenlos, wenn du es so erworben hast ...
     
  5. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    ok danke... ich hoffe mal das duck shoot und fingeric kostenlos bleiben also aufjednefall kostenlos 100%?? hast du genau verstanden wie ich das meinte? dankeeee:)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, ich denke doch :)
     
  7. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    ok dann versuche ich das einfach mal gleich wenn es kostet bezahlst du es :p
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Recht hast du! Die Össis haben eh genug Geld :)
     
  9. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    also da kam normal sie haben diesen artikel schoin gekauft wenn sie diesne artikel nochmal kostenlos laden möchten ..... ist doch ok oder?? :)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, ist ok :)
     

Diese Seite empfehlen