- Registriert
- 15.10.08
- Beiträge
- 731
Guten Abend,
ich hab schon paar Threads dazu gefunden, allerdings nie irgendwie ne befriedigende Antwort.
Das Problem ist, ich habe mich vor ein paar Tagen bei me.com angemeldet. Weil ich gerne alles zentral verwalte habe ich dann auch diesen Account bei iTunes eingetragen. Das Problem ist jetzt, dass er mir die ganzen Apps die ich mit dem alten Account gekauft habe "natürlich" nicht auf diesen überträgt.
Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? Kümmert sich der Support darum, wenn ich nachweisen kann, dass beide Accounts mir gehören?
Ich möchte mich nicht mit beiden einloggen müssen, um ein paar Apps zu aktualisieren.
Vielen Dank
Gruß
Andreas
ich hab schon paar Threads dazu gefunden, allerdings nie irgendwie ne befriedigende Antwort.
Das Problem ist, ich habe mich vor ein paar Tagen bei me.com angemeldet. Weil ich gerne alles zentral verwalte habe ich dann auch diesen Account bei iTunes eingetragen. Das Problem ist jetzt, dass er mir die ganzen Apps die ich mit dem alten Account gekauft habe "natürlich" nicht auf diesen überträgt.
Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? Kümmert sich der Support darum, wenn ich nachweisen kann, dass beide Accounts mir gehören?
Ich möchte mich nicht mit beiden einloggen müssen, um ein paar Apps zu aktualisieren.
Vielen Dank
Gruß
Andreas