1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme/Apps auf das iPhone installieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Student1979KL, 24.03.08.

  1. Student1979KL

    Student1979KL Jonagold

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    21
    So, nachdem das "Problem" mit dem Unlocken gelöst ist, habe ich noch die ein oder andere Frage.

    1) Welche Programme sind unbedingt zusätzlich notwendig bzw. was hat sich als nützlich erwiesen (Firmware ist 1.1.4)? NetServices zum Ausstellen von Edge, etc.?

    2) Wie installiere ich zusätzliche Applications? Nur per Installer? Brauche ich dazu unbedingt WLAN oder geht das auch anders? Muss in unserem Netzwerk die MAC-Adresse des jeweiligen PCs angeben, um Zugang zum WLAN-Netz zu bekommen. Und habe keine Ahnung, ob es so eine Adresse für das iPhone überhaupt gibt und falls ja, wie ich sie herausfinde.
     
  2. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    1) (Net)Services macht IMO bei iPhone Sinn... alles andere ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil habe auf meinem Touch noch VNSea (VNC-Client), Stumbler, Converter (für alle möglichen Maße) sowie ein paar Spiele (Solitaire, Backgammon, 5Dice).

    2) Die MAC-Adresse findest Du unter Einstellungen -> Allgemein - steht ganz unten. Installieren per Installer ist der leichteste Weg... man kann auch mittels SSH, FTP oder AFP Dateien aufs iPhone schieben. Ist mir persönlich aber zu aufwändig.
     

Diese Seite empfehlen