1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programme / Applications Ordner & Adressbuch Problem seit Update auf 10.5.4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von insanity, 02.07.08.

  1. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Hi @ll,
    hab ein Problem an meinem MacBook, hab das Update auf 10.5.4 aufgespielt und nun heißt mein Programme Ordner plötzlich Applications und er findet einige Dinge nicht mehr. So ist zum Beispiel Acrobat Reader komplett verschwunden und wenn ich das Adressbuch öffnen will, (das ebenfalls nicht mehr Adressbuch heißt sondern englisch Address Book) erhalte ich nur eine Fehlermeldung: Sie können das Programm "Address Book.app" nicht öffnen, da es nicht auf dieser Architektur unterstützt wird.

    Ich bin gerade also ziemlich ratlos... Rechteverwaltung sagt übrigens es stimmt alles... So für helfende Tipps bin ich gerne zu haben... :D

    An meinem iMac und auf dem MacBook meiner Freundin hat das Update auf 10.5.4 ürbigens keinerlei Probleme gemacht...

    Gruß Daniel
     

Diese Seite empfehlen