• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programme am Hauptbildschirm sind durcheinander

celi1712

Idared
Registriert
25.06.08
Beiträge
28
morgen,
also hab Kleines Problem mit meinem Iphone jailbreak.
also wenn ich ein springboard restart machen muss, z.B nach einer neuen softwareinstallierung sind danach meine ganzen Programm Icons durcheinander. sprich kontakte, fotos, notizen, etc. sprich die hauptprogramme sind dann durcheinander auf mehreren seiten aufgelistet.

hat jmd ein tip wie ich dieses Prob lösen kann??

thx im voraus
 

Schizoevil

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
52
Hihi,
also bei mir war es so das ich 5icondock installiert hatte und das hat sich mit Categoriez oder Winterboard nicht verstanden. Evtl hast du das ja auch.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
hast oder hattest du kate installiert?!
deinstallier 5icondock und winterboard und instaliiere NUR winterboard neu!wenn du kate installiert hattest musst du es wieder deinstallieren aber davor alle funktionen von kate deaktivieren(einstellungen-->ripdev-->kate--->)!
wenn du kate richtig deinstalliert hast kannst du auch 5icondock wieder installieren!
lg max