1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme am Bildschirmrand minimieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plot, 11.07.08.

  1. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Wieder mal ne kurze Frage von meiner Seite (finde den 'kurze Frage - kurze Antwort' Thread nicht...):
    Bin eben in nem anderen Forum über diesen Screenshot gestolpert und habe mich prompt über die Art, wie die Programme am Bildschirmrand minimiert sind, gewundert.
    Frage: Wie - geht - das?
    Grund der Frage: Will - auch!
    Danke im Voraus!
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ist geraten, aber ich würde als erstes mal das dock deaktivieren und schauen, wohin nach klick auf gelben nubsi das fenster dann minimiert wird...
     

Diese Seite empfehlen