1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme als Dienst laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fragreaver, 22.12.06.

  1. fragreaver

    fragreaver Gast

    Hi :)

    Ich habe, nach kurzem googeln, einen schicken FTP-Server mit GUI gefunden (ftp-config). Nachdem ich nun alles schön eingerichtet habe, hätte ich gern, dass das Programm nur noch im Hintergrund läuft, sprich, das Icon nichtmehr im Dock angezeigt wird.
    Jemand 'nen Tipp, wie ich das anstellen könnte?

    MfG
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    gute frage, schliesse mich an, betrifft bei mir aber andere programme :)
     
  3. fragreaver

    fragreaver Gast

    man sollte die programme...

    auch mal beenden. Da fragt das Programm, ob der Server weiterlaufen soll...
    Sorry, aber ich komm aus der Windows-Welt. Ich muss mir das "Um-Die-Ecke"-Denken noch abgewöhnen :-D

    --edit--

    Da ist noch was :)
    Kann Cyberduck keinen Symlinks (sprich, aliases) folgen? Ich würde ungern meinen ganzen Home-Ordner freigeben wollen :/

    [​IMG]
     
    #3 fragreaver, 23.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.06

Diese Seite empfehlen