Programmabsturz im Fullscreen-Modus

  • Ersteller fledamaus
  • Erstellt am

fledamaus

Gast
Bei mir ist letztens ein Programm abgestürzt, welches ich im Fullscreen-Modus ausgeführt hatte. Dabei ergab sich folgendes Problem: Wie komme ich zurück zu OS X? Aus meiner (weit zurück liegenden Windows-Zeit) weiß ich noch das man sich dort mit "strg-alt-enf" helfen konnte. Aber jetzt? "apfel-tab" hat nichts gebracht. Und jedes mal einen Neustart durchführen, wenn ein Programm im Fullscreen hängt ist auch keine richtige Lösung.
Die Programme waren übrigens der DVD Player (eine DVD wollte er nicht lesen und hat sich dann verabschiedet) und World of Warcraft (im Batteriemodus hat der Rechner sich in den Ruhezustand versetzt, nach dem Anschluss ans Stromnetz ging gar nichts mehr) unter Mac OS X Tiger 10.4.3

Danke für eure Tipps und Hilfen,
Daniel
 

macbiber

Gast
AW: Programmabsturz im Fullscreen-Modus

apfel+alt+esc damit kannst Du die Programme abschiessen.