1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programmabsturz im Fullscreen-Modus

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fledamaus, 02.01.06.

  1. fledamaus

    fledamaus Gast

    Bei mir ist letztens ein Programm abgestürzt, welches ich im Fullscreen-Modus ausgeführt hatte. Dabei ergab sich folgendes Problem: Wie komme ich zurück zu OS X? Aus meiner (weit zurück liegenden Windows-Zeit) weiß ich noch das man sich dort mit "strg-alt-enf" helfen konnte. Aber jetzt? "apfel-tab" hat nichts gebracht. Und jedes mal einen Neustart durchführen, wenn ein Programm im Fullscreen hängt ist auch keine richtige Lösung.
    Die Programme waren übrigens der DVD Player (eine DVD wollte er nicht lesen und hat sich dann verabschiedet) und World of Warcraft (im Batteriemodus hat der Rechner sich in den Ruhezustand versetzt, nach dem Anschluss ans Stromnetz ging gar nichts mehr) unter Mac OS X Tiger 10.4.3

    Danke für eure Tipps und Hilfen,
    Daniel
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

    AW: Programmabsturz im Fullscreen-Modus

    apfel+alt+esc damit kannst Du die Programme abschiessen.
     

Diese Seite empfehlen