1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programmabstürze in Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cyfer, 16.10.09.

  1. cyfer

    cyfer Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    2
    Hi,
    bin ich altmodisch, wenn ich ein Problem mit Tiger (10.4.11) habe? Seit ein paar (autom.) Softwareaktualisierungen bleibt Thunderbird beim Fensteraufbau hängen; Firefox, Word und Excel stürzen umgehend mit dem Angebot eine Meldung an Microsoft zu senden ab.
    Bevor ich jetzt alles neu aufsetze ... (was mir gestern wegen einem "schwerwiegenden Problem" noch nicht gelungen ist) - hat jemand eine gute Idee, was dahinter stecken könnte und ob es eine Alternative zur Radikalmethode gibt?

    NB: Das Backup meiner Dateien funktioniert etwas zäh, aber immerhin!

    Danke schonmal!

    Cyfer
     

Diese Seite empfehlen