1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programmabhängige Lautstärke in OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von themoetrix, 20.04.07.

  1. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Hallo,

    ich habe leider über die SuFu keine Antwort gefunden.
    Ich suche ein Prog, mit dem es möglich ist, die Lautstärke einzelner Programme zu ändern.
    Es nervt nämlich, wenn man laut Musik hört und Adium dazwischen quakt! Meine auch hier mal eine solches Prog gesehen zu haben!

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
     
  2. MacTuX

    MacTuX Fuji

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    37
    Also allgemein kenne ich da kein Programm, aber in Adium kannst du die Lautstärke unter Ereignisse einstellen.

    Grüße Markus
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Du kannst die Lautstärke der (System)Warntöne in den Systemeinstellungen "Ton" separat zur Gesamtlautstärke einstellen. Wenn die Programme ihre Warntöne an den Systemeinstellungen ausrichten, dann klappt's.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen