1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von jannk, 25.11.07.

  1. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Hallo, liebes Forum :-D
    Ich muss bis am Montag (also morgen) ein Programm fertig haben. Hab ich auch. Allerdings hab ich grad (kann man fast so nennen) ein Blackout, ich weiss nähmlich nicht mehr, wo ich dass Icon in XCode 3 zum Programm hinzufügen kann. Ein Icon Composer Dokument hab ich bereits gemacht. Ach ja, die Suche hab ich schon gefragt, doch sie weiss nichts. (Hier gab es aber mal so nen Thead, glaub ich zumindest)
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Ach ne, kommt schon! Ich brauche das wirklich dringend! (Übrigens sollte der Titel dieses Themas eigentlich Programmicon heissen)
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich weiss nicht ob es das ist...aber du kannst in der info.plist den Eintrag:
    Code:
    <key>CFBundleIconFile</key>
    <string>nameicondatei</string>
    hinzufuegen und das Icon selbst in der obersten Eben deines Xcode Projektes ablegen...
     
  4. CloneOfMyself

    CloneOfMyself Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    253
    alt-cmd-E -> und da unter poperties (icon file).
    (So ist's zumindest unter XCode 2.0)
     
  5. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    So, vielen Dank! Programm fertig, Keynote-Präsentation dazu auch, ich bin happy :-D (Ausser wenn ich an die Hausaufgaben denke, die ich jetzt noch machen muss)
     

Diese Seite empfehlen