• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Hallo, liebes Forum :-D
Ich muss bis am Montag (also morgen) ein Programm fertig haben. Hab ich auch. Allerdings hab ich grad (kann man fast so nennen) ein Blackout, ich weiss nähmlich nicht mehr, wo ich dass Icon in XCode 3 zum Programm hinzufügen kann. Ein Icon Composer Dokument hab ich bereits gemacht. Ach ja, die Suche hab ich schon gefragt, doch sie weiss nichts. (Hier gab es aber mal so nen Thead, glaub ich zumindest)
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Ach ne, kommt schon! Ich brauche das wirklich dringend! (Übrigens sollte der Titel dieses Themas eigentlich Programmicon heissen)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich weiss nicht ob es das ist...aber du kannst in der info.plist den Eintrag:
Code:
<key>CFBundleIconFile</key>
<string>nameicondatei</string>
hinzufuegen und das Icon selbst in der obersten Eben deines Xcode Projektes ablegen...
 

CloneOfMyself

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.02.07
Beiträge
253
alt-cmd-E -> und da unter poperties (icon file).
(So ist's zumindest unter XCode 2.0)
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
So, vielen Dank! Programm fertig, Keynote-Präsentation dazu auch, ich bin happy :-D (Ausser wenn ich an die Hausaufgaben denke, die ich jetzt noch machen muss)