1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm zur PDF bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von schroedy23, 18.08.08.

  1. schroedy23

    schroedy23 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    gibt es ein Programm womit ich eine PDF Datei komplett bearbeiten kann. Speziell möchte ich ein Formular so umschreiben das ich in den Feldern wo man was eintragen muss auch über PC die Daten eintragen kann ohne es ständig auszudrucken dann auszufüllen, dies möchte ich halt schon am rechner machen können.

    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Hilft Dir das evtl. weiter?

    http://www.wer-weiss-was.de/theme27/article4298179.html
     
  3. schroedy23

    schroedy23 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    13
    Danke

    Danke, das hat mir wirklich weiter geholfen.
     

Diese Seite empfehlen