• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm zur Hilfe von Covern?

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Hi,
Ich bin grad dabei meine Cover in iTunes zu vervollständigen.. Manche titel haben aber leider gar keine Angabe zu welchem Album sie gehören.. Wisst ihr wie ich rausfinden kann zu welchem Album die gehören oder gibt es vll ein Programm dazu wo man zB den Namen vom Titel reinschmeißt das und Programm sagt einem wie das Album heißt?
MfG
Kenny
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
wikipedia: interpret ->diskografie und dann suchen... halt händisch.
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Upsa,
hab mir schon gedacht das das hier das falsche Forum ist, hab aber in der Eile nichts gefunden ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
gibt es vll ein Programm dazu wo man zB den Namen vom Titel reinschmeißt das und Programm sagt einem wie das Album heißt?
Ja, es heißt Google.
Gibt bei Google einfach ein "Interpret Name site:amazon.com", dann sollte in 99% der Fälle das erste Suchergebnis das Album bei amazon.com sein ;)
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
Besser: Discogs.com

Da gibts dir Cover wenigstens ab und an in guten Auflösungen.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Seine Frage klang nicht, als wolle er die Cover ebenfalls gleich von der Seite/dem Programm, dass ihm das Album nennt holen, ansonsten hätte ich Amazon dafür sicherlich nicht empfohlen, das stimmt.
Da Cover aber wohl auch urheberrechtlich geschützt ist, poste ich mal lieber keinen Link zu der Seite, wo ich meine Cover hole :p

Wobei die englische Wikipedia mittlerweile auch sehr oft hochauflösende Cover zu bieten hat. Und Google auch meistens noch :)