1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zur Hilfe von Covern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kenny123, 13.11.07.

1. Kenny123

Kenny123 Querina

Hi,
    Ich bin grad dabei meine Cover in iTunes zu vervollständigen.. Manche titel haben aber leider gar keine Angabe zu welchem Album sie gehören.. Wisst ihr wie ich rausfinden kann zu welchem Album die gehören oder gibt es vll ein Programm dazu wo man zB den Namen vom Titel reinschmeißt das und Programm sagt einem wie das Album heißt?
    MfG
    Kenny

2. reab

reab Wagnerapfel

3. zweiundvierzig

zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

wikipedia: interpret ->diskografie und dann suchen... halt händisch.

4. Kenny123

Kenny123 Querina

Upsa,
    hab mir schon gedacht das das hier das falsche Forum ist, hab aber in der Eile nichts gefunden ;)

5. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Ja, es heißt Google.
    Gibt bei Google einfach ein "Interpret Name site:amazon.com", dann sollte in 99% der Fälle das erste Suchergebnis das Album bei amazon.com sein ;)

6. zOmtec

zOmtec Roter Delicious

Besser: Discogs.com

Da gibts dir Cover wenigstens ab und an in guten Auflösungen.

AgentSmith gefällt das.
  7. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Seine Frage klang nicht, als wolle er die Cover ebenfalls gleich von der Seite/dem Programm, dass ihm das Album nennt holen, ansonsten hätte ich Amazon dafür sicherlich nicht empfohlen, das stimmt.
    Da Cover aber wohl auch urheberrechtlich geschützt ist, poste ich mal lieber keinen Link zu der Seite, wo ich meine Cover hole :p

Wobei die englische Wikipedia mittlerweile auch sehr oft hochauflösende Cover zu bieten hat. Und Google auch meistens noch :)

Diese Seite empfehlen