1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zur Fotovorschau von ausgelagerten Bildern?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MacBersi, 17.08.08.

  1. MacBersi

    MacBersi Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe einen großen Teil meiner Fotos auf externe Festplatten ausgelagert.
    Meistens bin ich mit meinem MacBook Pro nicht vor Ort, hätte aber sehr gerne in einem Fotobrowser auch die Fotos in der Vorschau, die auf der (nun nicht mehr angeschlossenen) externen Festplatte sind!
    Am besten so, dass ich mobil welche auswählen kann, die ich dann später im Büro (dann ist die externe wieder angeschlossen!) bearbeiten kann.

    Geht das mit iPhoto?
    Apple und Adobe haben ja auch solche Profiprogramme. Funktioniert das mit einem der beiden?

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen