1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zur autom. Synchronisierung zweier Macs

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 24.05.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich suche ein Programm, welches sich irgendwie automatisch synchronisiert. Soll heißen:
    #Ich habe jeweils die gleichen Dokumente und Bilder auf beiden Rechnern. Wenn ich nun an einem der beiden Rechner Veränderungen in den Dokumenten tätige oder gar ein neues erstelle, dass ich nicht selbst ständig diese "umkopieren" und abgleichen muss.
    Gibt es so etwas bzw. hat da jemand mit Erfahrung bereits sammeln können?
     
  2. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289

Diese Seite empfehlen