1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zur "Archivierung" von DVDs/CDs

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von sirana, 26.12.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Ich such nach einem Programm wo man richtig schön seine vorhandenen DVDs oder CDs reinschreiben kann, meine tabellenkalkulation wird langsam unübersichtlich ^^
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Die Suche hier im Forum haette die Frage sicher auch beantwortet.

    CDFinder (Favorit!)
    Catalog
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    naja CDFinder is net so was ich brauche, sind ja alles original film dvds ... möchte die halt nur schön aufgelistet haben ggf. mit cover oder so ...

    und Catalog das gleiche, so wie ich die beschreibungen verstehe sagt es mir nur welche datei auf welcher meiner selbst gebrannten cds ist...
     
  4. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Ich empfehle Dir wärmstens DELICIOUS LIBRARY. Hier kannst Di Deine CD's & DVD's so richtig toll darstellen lassen. Das Programm sucht via amazon die Titel. DVD's können auch anhand des Strichcodes und Deiner vorhandenen Webcam eingescannt werden. Ich selbst habe auch über 300 Original DVD's und über 500 Original CD's. Ich möchte dieses kostenpflichtige Programm nicht mehr missen.
    Auch kannst Du eintragen, wem Du was geliehen hast, inkl. Termineintrag in iCal.
     
  5. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    das programm ist spitze, aber irgendwie nach 4 DVDs klappt das mit dem einscannen des barcodes nich mehr ... also er will einfach net die nächsten dvds erkennen
     
  6. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ahhh liegt an den DVD Hüllen, manche werden super gelesen, ambesten aber CD Hüllen die aus pappe sind ... najo alle DVDs drin ...
     
  7. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Mensch, ja, Barcodes heißt es und nicht Strichcodes .... ich kam einfach nicht mehr drauf ... war wohl zu viel des guten Weihnachtsessens:eek:
    Viel Spaß mit dem Programm !!!
     
  8. ideefix

    ideefix Cox Orange

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    habe mir gerade die Demoversion heruntergeladen und finde das Programm auch sehr gut, aber leider kann man das Programm nur per Kreditkarte bezahlen und die habe ich leider nicht ... ;))

    Gibt es noch etwas vergleichbares?

    Gruß

    Arne
     

Diese Seite empfehlen