• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm zur "Archivierung" von DVDs/CDs

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich such nach einem Programm wo man richtig schön seine vorhandenen DVDs oder CDs reinschreiben kann, meine tabellenkalkulation wird langsam unübersichtlich ^^
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
naja CDFinder is net so was ich brauche, sind ja alles original film dvds ... möchte die halt nur schön aufgelistet haben ggf. mit cover oder so ...

und Catalog das gleiche, so wie ich die beschreibungen verstehe sagt es mir nur welche datei auf welcher meiner selbst gebrannten cds ist...
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ich empfehle Dir wärmstens DELICIOUS LIBRARY. Hier kannst Di Deine CD's & DVD's so richtig toll darstellen lassen. Das Programm sucht via amazon die Titel. DVD's können auch anhand des Strichcodes und Deiner vorhandenen Webcam eingescannt werden. Ich selbst habe auch über 300 Original DVD's und über 500 Original CD's. Ich möchte dieses kostenpflichtige Programm nicht mehr missen.
Auch kannst Du eintragen, wem Du was geliehen hast, inkl. Termineintrag in iCal.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich empfehle Dir wärmstens DELICIOUS LIBRARY. Hier kannst Di Deine CD's & DVD's so richtig toll darstellen lassen. Das Programm sucht via amazon die Titel. DVD's können auch anhand des Strichcodes und Deiner vorhandenen Webcam eingescannt werden. Ich selbst habe auch über 300 Original DVD's und über 500 Original CD's. Ich möchte dieses kostenpflichtige Programm nicht mehr missen.
Auch kannst Du eintragen, wem Du was geliehen hast, inkl. Termineintrag in iCal.


das programm ist spitze, aber irgendwie nach 4 DVDs klappt das mit dem einscannen des barcodes nich mehr ... also er will einfach net die nächsten dvds erkennen
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ahhh liegt an den DVD Hüllen, manche werden super gelesen, ambesten aber CD Hüllen die aus pappe sind ... najo alle DVDs drin ...
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Mensch, ja, Barcodes heißt es und nicht Strichcodes .... ich kam einfach nicht mehr drauf ... war wohl zu viel des guten Weihnachtsessens:eek:
Viel Spaß mit dem Programm !!!
 

ideefix

Cox Orange
Registriert
16.12.07
Beiträge
96
Hallo,

habe mir gerade die Demoversion heruntergeladen und finde das Programm auch sehr gut, aber leider kann man das Programm nur per Kreditkarte bezahlen und die habe ich leider nicht ... ;))

Gibt es noch etwas vergleichbares?

Gruß

Arne