• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm zum Wiederherstellen des Auslieferungszustands? iPhone 2g

Symike

Granny Smith
Registriert
23.01.09
Beiträge
12
Hi zusammen!

ich hab ein klitzekleines Problem mit meinem iPhone 2g.

Ich habs gebraucht und ohne Beleg gekauft. Es war gejailbreaked und ich konnte es mit meiner Vodaphone-Prepaid-Sim benutzen.

Soweit so gut.

Nur als ich eines Tages ein Softwareupdate über iTunes auf meinem Windows XP machen wollte, stürzte es ab und startete neu. als es wieder oben war, erkannte es meine Sim nicht mehr und iTunes meldete, dass es mir nicht helfen kann und ich anderweitige Hilfe aufsuchen soll.
Also wollte ich es erstmal Zurücksetzen und schaun was dann passiert. jetzt funktioniert aber die 2-Tasten-Reboot-Funktion an dem iPhone nicht, um es in den Recovery-Modus zu versetzen. iTunes kann auch nicht zurücksetzen, da es mein iphone nicht erkennen will.

Somit wollte ich fragen:
Gibt es irgendeine Sofware ausser iTunes, mit der ich mein iPhone 2g unter Windows XP zurücksetzen kann?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ILiberty, Ziphone oder iDemocracy aus dem Netz runterladen und mit Hilfe eines dieser Programme das Gerät in den DFU Mode bringen. Dann wird's von iTunes erkannt und eine Wiederherstellung ist möglich.