1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm zum Wiederherstellen des Auslieferungszustands? iPhone 2g

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Symike, 21.07.09.

  1. Symike

    Symike Granny Smith

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    12
    Hi zusammen!

    ich hab ein klitzekleines Problem mit meinem iPhone 2g.

    Ich habs gebraucht und ohne Beleg gekauft. Es war gejailbreaked und ich konnte es mit meiner Vodaphone-Prepaid-Sim benutzen.

    Soweit so gut.

    Nur als ich eines Tages ein Softwareupdate über iTunes auf meinem Windows XP machen wollte, stürzte es ab und startete neu. als es wieder oben war, erkannte es meine Sim nicht mehr und iTunes meldete, dass es mir nicht helfen kann und ich anderweitige Hilfe aufsuchen soll.
    Also wollte ich es erstmal Zurücksetzen und schaun was dann passiert. jetzt funktioniert aber die 2-Tasten-Reboot-Funktion an dem iPhone nicht, um es in den Recovery-Modus zu versetzen. iTunes kann auch nicht zurücksetzen, da es mein iphone nicht erkennen will.

    Somit wollte ich fragen:
    Gibt es irgendeine Sofware ausser iTunes, mit der ich mein iPhone 2g unter Windows XP zurücksetzen kann?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    ILiberty, Ziphone oder iDemocracy aus dem Netz runterladen und mit Hilfe eines dieser Programme das Gerät in den DFU Mode bringen. Dann wird's von iTunes erkannt und eine Wiederherstellung ist möglich.
     

Diese Seite empfehlen