1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum video bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MC QUEEN, 14.06.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hi
    suche ein kostenloses Programm mit aus einem video ein bestimmten teil weg machen und an den teil den ich nicht weg gemacht habe nen anderes video ranhengen kann !

    Gibt es soein Programm ?

    Zur info mit iMovie habe ich es nicht geschaft :(
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Was nicht heißen muss, dass es damit nicht funktioniert. Was hast du probiert und woran ist es gescheitert?
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ich habe probiert einen teil weg zu schneiden und einen anderes video dran zu hängen !
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Genau das ist die Stärke von iMovie. Du bist nahe dran.
    Verwende bitte Groß- und Kleinschreibung und eine Rechtschreibhilfe um es einfacher zu machen dir zu helfen.
     
  5. iMitja

    iMitja Alkmene

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    35
    Einfach den Teil den du Ausschneiden willst aussuchen und am Anfang t und beim Ende t,
    dann den Berreich anklicken und die <- Taste drücken.
    Dann den anderen Film zu den Clips hinzufügen und ihn da einsetzen wo du ihn haben willst.
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    soweit bin ich auch schon gekommen nur dabei hat er den ton übereinander gelegt so das steve jobs gegen sich selber anreden muss :D
     
  7. iMitja

    iMitja Alkmene

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    35
    Ich bevorzuge iMovie HD die Oberfläche finde ich einfach Übersichtlicher,
    also wenn du die Möglichkeit hast das zu nehmen dann kann ich dir das nur empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen