• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm zum video bearbeiten

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hi
suche ein kostenloses Programm mit aus einem video ein bestimmten teil weg machen und an den teil den ich nicht weg gemacht habe nen anderes video ranhengen kann !

Gibt es soein Programm ?

Zur info mit iMovie habe ich es nicht geschaft :(
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich habe probiert einen teil weg zu schneiden und einen anderes video dran zu hängen !
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Genau das ist die Stärke von iMovie. Du bist nahe dran.
Verwende bitte Groß- und Kleinschreibung und eine Rechtschreibhilfe um es einfacher zu machen dir zu helfen.
 

iMitja

Alkmene
Registriert
25.03.09
Beiträge
35
Einfach den Teil den du Ausschneiden willst aussuchen und am Anfang t und beim Ende t,
dann den Berreich anklicken und die <- Taste drücken.
Dann den anderen Film zu den Clips hinzufügen und ihn da einsetzen wo du ihn haben willst.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
soweit bin ich auch schon gekommen nur dabei hat er den ton übereinander gelegt so das steve jobs gegen sich selber anreden muss :D
 

iMitja

Alkmene
Registriert
25.03.09
Beiträge
35
Ich bevorzuge iMovie HD die Oberfläche finde ich einfach Übersichtlicher,
also wenn du die Möglichkeit hast das zu nehmen dann kann ich dir das nur empfehlen.