• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Programm zum suchen von Titeln usw von bereits gespeicherten Songs

APPLEmacbook

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
35
Hallo leute hab leider in der Suche nichts gefunden und deswegen will ich mic h jetzt an euch wenden, und zwar suche ich ein programm das Titel,Cover usw sucht für meine Songs denn habe viele Songs von CD's gespeichert und dann steht immer Titel1,Titel 2 usw usw.
Also hätt gern die Titel und das Cover vielleicht weis einer von euch ein Programm (Freeware wär gut).

mfg
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wieso nutzt (Hast nicht genutzt) die Funktion beim Einlesen der CD die CDDB-Datenbank abzufragen?
 

APPLEmacbook

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
35
Ja aber das funkt. bei mir irgendwie nicht, findet keine Informationen über die Lieder.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Such mal nach „Songgenie“ in Google!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ja, wenn Du ganz ausgefallene Lieder hast, dann wird Dir Songgenie oder andere Software auch nicht helfen!
 

APPLEmacbook

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
35
Dann mach ich irgendwas falsch, denn der Songgenie findet alle Informationen.
 

APPLEmacbook

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
35
Kann sein das ich was falsch mach denn hab mich nie richtig mit dem Thema beschäftigt deswegen.
Aber trotzdem Danke