• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Programm zum suchen von Titeln usw von bereits gespeicherten Songs

APPLEmacbook

Alkmene
Hallo leute hab leider in der Suche nichts gefunden und deswegen will ich mic h jetzt an euch wenden, und zwar suche ich ein programm das Titel,Cover usw sucht für meine Songs denn habe viele Songs von CD's gespeichert und dann steht immer Titel1,Titel 2 usw usw.
Also hätt gern die Titel und das Cover vielleicht weis einer von euch ein Programm (Freeware wär gut).

mfg

Wieso nutzt (Hast nicht genutzt) die Funktion beim Einlesen der CD die CDDB-Datenbank abzufragen?

Ja aber das funkt. bei mir irgendwie nicht, findet keine Informationen über die Lieder.

Such mal nach „Songgenie“ in Google!

Ja, wenn Du ganz ausgefallene Lieder hast, dann wird Dir Songgenie oder andere Software auch nicht helfen!

Dann mach ich irgendwas falsch, denn der Songgenie findet alle Informationen.

Kann sein das ich was falsch mach denn hab mich nie richtig mit dem Thema beschäftigt deswegen.
Aber trotzdem Danke