Programm zum Rundschreiben versenden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von talkomat, 26.08.08.

  1. talkomat

    talkomat Querina

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    180
    Hallo,
    ich bin neu auf Mac.
    kann mir wer ein Programm empfehlen, um Massen-Mails zu schreiben. Also ein Newsletter-Programm oder so.
    Es sollte Problemlos mal 300 Mails rausschicken können, und mit den üblichen Fehler dafür umgehen können.
    ALso z.B. einstellbare kleine Pause nach jeder Mail, keine Abstürze wenn eine Adresse falsch reingetippt wurde etc.
    Meine Adressen habe ich zur Zeit als .csv-Datei, also Komma-getrennte Werte
    Auf PC hab ich mit Newsletter Genius gearbeitet...
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.944

Diese Seite empfehlen